Regenbogenschule / Hattersheim

Abschiedsfest der 4. Klassen

Das Abschiedsfest war sehr schön. Die drei vierten Klassen haben sich gemeinsam ein Programm überlegt, um ihre Grunschulzeit gebührend ausklingen zu lassen.

Begonnen hat die Klasse 4b in der vollen Turnhalle mit dem kurzen Theaterstück "Aschenputtel" und ihrem beliebten Gangnam Style.

Abschied2  Abschied3

Abschied4  Abschied5

Anschließend hat auch die Klasse 4c ihr tänzerisches Talent unter Beweis gestellt.

Abschied6  Abschied7

Daraufhin hat sich der Elternbeirat der drei Klassen bei den Lehrerinnen und Lehrern für die vergangenen vier Jahre bedankt. Außerdem haben sie Herrn Simon einen Gutschein für ein Cajon übergeben.

Abschied8  Abschied9

Nach dem Wechsel in die Aula hat die Klasse 4a zum Abschluss das kleine Theaterstück "Königin der Farben" aufgeführt.

Abschied11  Abschied12

Damit war das offizielle Programm beendet und alle Eltern und Kinder haben sich auf das Buffet gestürzt und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Den Schülerinnen und Schülern wünscht das Kollegium der Regenbogenschule alles Gute für die weitere Schullaufbahn!