Regenbogenschule / Hattersheim

Einschulung 2014

Viele aufgeregte Kinder und nervöse Eltern sind heute in die Turnhalle geströmt. Gemeinsam mit vielen Freunden und Verwandten wurde die Einschulung gefeiert.  Umramt wurde das Programm von einem Flötenstück der 2a und 2b und dem "Grundschul Räp" der 2c.

Einschulung14-1 Einschulung14-2

Einschulung14-3  Einschulung14-4

Einschulung14-5

Nach dem offiziellen Teil sind die Kinder mit ihren neuen Klassenlehrerinnen in die Klassen entlassen worden.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Eltern bei einem Glas Sekt oder einem Kaffee auf ihre Kinder warten. Vielen Dank an die Klasse 4a fürs tolle Schmücken der Stehtische und fürs Ausschenken!

Einschulung14-6

Voller Stolz haben die Eltern pünktlich um 12 Uhr ihre Schulkinder in Empfang genommen und es wurden noch viele Fotos gemacht.

Und eins sag ich euch, ich kenne noch mehr Menschen, die heute sehr aufgeregt waren... Eure neuen Klassenlehrerinnen! Sie freuen sich schon sehr auf euch!

Einschulung14-7