Regenbogenschule / Hattersheim

Fasching 2015

Ein großes Missgeschick ist passiert... Alle Lehrer haben damit gerechnet, dass in diesem Jahr der Faschingsdienstag schulfrei ist. Aber nein, morgens um 7.30 Uhr gab es ein Anruf von Herrn Simon, dass alle in die Schule kommen müssen. Auf die Schnelle konnte sich niemand mehr fertig machen und so sind alle Lehrer der Regenbogenschule im Schlafanzug in der Schule erschienen. So ein Mist aber auch...

Trotzdem war die Feier ein riesen Erfolg. Vielen Dank an all die Eltern, die unser Buffet so reichlich bestückt haben. Es gab eine tolle, vielfältige Auswahl. Neben dem Buffet gab es auch viele Angebote für die Kinder: Disco in der Aula, Schminken, Gesellschaftsspiele, Partyspiele, Masken basteln, einen Ruheraum, Dosenwerfen und Ringen. Man kam gar nicht hinterher, so viel war zu tun.

Und ganz zum Abschluss haben sich alle Klassen in der Aula getroffen und noch mal so richtig losgelegt. Erst hat die 4b einen Tanz aufgeführt und dann durften alle zusammen tanzen. Das war ein großer Spaß!

Fasching2015-1 Fasching2015-2

Fasching2015-3 Fasching2015-4

Fasching2015-5 Fasching2015-6

Fasching2015-7 Fasching2015-8

Fasching2015-9 Fasching2015-10

Fasching2015-11 Fasching2015-12

Fasching2015-13