Regenbogenschule / Hattersheim

Hattersheimer-Fußballturnier

Der FC Germania feierte sein 100jähriges Jubiläum und lud daher am 20. September alle Kinder der 3. und 4. Klassen der Hattersheimer Grundschulen zu einem Tunier ein. Auch die Schüler der Regenbogenschule nahmen an diesem Event teil und konnten dabei ihr fußballerisches Talent beweisen. Trotz fehlendem Training und ständigem Wechsel (denn fast alle 60 Schüler und Schülerinnen wollten mal spielen) holten die 3. Klassen den 2. Platz und die 4. Klassen den 3. Platz.                                                         

Hier einige Bilder:      

                                               Die Mädels der Regenbogenschule in ihrem Fußballdress.

                                                 Fuß11

 

Die Regeln wurden vor jedem Spiel vom Schiedrsrichter erklärt ...  dann ging es los. Ein Spiel hatte die Länge von 15 Minuten.

Fuß1 Fuß2 Fuß5

 

                                                                    TOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!

                           Fuß3 Fuß4

 

Die Fans gaben alles. Es wurde geschrien und gesungen.

Fuß8 fuß8 fuß10

 

Hier ein Artikel des Höchster Kreisblatt